• support@badfabrik24.de
  • 03693 5074460
  • Kauf auf Rechnung
  • Versand nach DE / NLD / BEL / LUX / DNK
  • Trusted Shops
  • support@badfabrik24.de
  • 03693 5074460
  • Kauf auf Rechnung
  • Versand nach DE / NLD / BEL / LUX / DNK
  • Trusted Shops

Wir stellen ein!

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen an:

- Ausbildung Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

- Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

- Mitarbeiter/-in Lager und Versand (m/w/d)

- Mitarbeiter/-in Produktmanagement / Marketing (m/w/d)

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

E-Mail: info@badfabrik24.de

Post: BADfabrik24 GmbH, Utendorfer Straße 11, 98617 Meiningen

Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel.

Ausbildungsinhalte/zukünftige Tätigkeiten:

  • Vertriebskanäle des E-Commerce beurteilen, auswählen und einsetzen
  • Waren- oder Dienstleistungssortimente für den E-Commerce konzipieren, online bewirtschaften und weiterentwickeln
  • Projektorientierte Arbeitsweisen im E-Commerce anwenden
  • Kundenkommunikation gestalten
  • Kennzahlenbasierte Instrumente der kaufmännischen Steuerung im E-Commerce einsetzen
  • Maßnahmen des Onlinemarketings vorbereiten und durchführen
  • Online-Waren- und Dienstleistungsverträge anbahnen und abwickeln

Anforderungen an den Bewerber:

  • Organisations- und Planungstalent
  • Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
  • Flexibilität (aufgrund der Vielfalt deiner Aufgaben)
  • Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Kreative, serviceorientierte Denkweise

Unser Angebot:

Es erwartet Sie ein freundlicher und modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine ausgesprochen gute Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team und viel Freiraum für eigene Ideen.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Arbeitsstandort: Meiningen

Ausbildungsbeginn: August 2021


Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel.

Ausbildungsinhalte/zukünftige Tätigkeiten:

• Betriebliche Kommunikationssysteme auswählen und anwenden

• Textverarbeitungssysteme wie Word bedarfsgerecht und effizient anwendet

• Informationen recherchieren, beurteilen, aufbereiten und archivieren

• Auf Kundenwünsche eingehen und die Kundenkommunikation aktiv mitgestalten

• Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten

• Angebote einholen, prüfen, vergleichen und Entscheidungen begründen

• Kundendaten zusammenstellen, aufbereiten und auswerten

• Vor- und Nachkalkulationen durchführen und auswerten

• Dienstreiseanträge und Reisekostenabrechnungen vorbereiten

• Zahlungen unter Berücksichtigung der Zahlungsbedingungen vorbereiten

Anforderungen an den Bewerber:

• Mittlere Reife

• Organisations- und Planungstalent

• Teamfähigkeit und Selbstständigkeit

• Flexibilität (aufgrund der Vielfalt deiner Aufgaben)

• Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten

• Gute Computerkenntnisse wünschenswert (MS Office)

• Serviceorientierte Denkweise

• Eine freundliche, offene Art

Unser Angebot:

Es erwartet Sie ein freundlicher und modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine ausgesprochen gute Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team und viel Freiraum für eigene Ideen.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Arbeitsstandort: Meiningen

Ausbildungsbeginn: August 2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Meiningen, in der Utendorfer Straße 11, einen Mitarbeiter für unseren Versand.

Deine Aufgaben:

  • Annahme, Einlagerung und Umlagerung von Waren
  • Kommissionieren von Waren
  • Qualitätskontrolle
  • Warenversand mit fachgerechter Versandvorbereitung
  • Ordnung und Pflege des Lagers
  • Produktdatenpflege

Was du mitbringen solltest:

  • Kenntnisse im Lager wünschenswert, aber keine Bedingung
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständiges und engagiertes Arbeiten
  • Körperliche Belastbarkeit

Was wir dir bieten:

  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Direkte Integration in ein junges, kollegiales Team
  • Direkten Ansprechpartner bei Problemen jeglicher Art
  • Chance auf unbefristete Übernahme

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte(n) Mitarbeiter (m/w/d) für das Produktdaten- und Contentmanagement.

Deine Aufgaben

• Produktdatenmanagement in unserem ERP-System

• Weiterentwicklung und Pflege unseres Online-Shops

• Analyse und Auswertung verschiedener Kennzahlen im Bereich E-Commerce

• Preisbearbeitung mithilfe von Excel

• Abwicklung und Optimierung kaufmännischer Prozesse im E-Commerce

• Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehung zu unseren unterschiedlichen Marktplätzen und Geschäftspartnern

• Anfallende Aufgaben im Kundensupport

Anforderungen an den Bewerber

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im wirtschaftlichen Bereich

• Optimalerweise entsprechende Weiterbildung im E-Commerce/Marketing/Vertrieb oder entsprechende Berufserfahrung

• Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen

• Interesse an E-Commerce und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen

• Team- und Kommunikationsfähigkeit, qualitätsbewusste Arbeitsweise

• Gute Kenntnisse in MS Office

• Erfahrungen im E-Commerce wünschenswert

• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

• Genaues und sorgfältiges, selbstständiges Arbeiten

• Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

Es erwartet Sie ein freundlicher und modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine ausgesprochen gute Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team und viel Freiraum für eigene Ideen, frisches Obst und Heißgetränke sowie Chancen aufzusteigen.