support@badfabrik24.de
03693 880066
Kauf auf Rechnung
Klimaneutraler Versand
Trusted Shops

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Wann und wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Sie können uns Mo-Fr von 7:30 - 16:00 Uhr über unsere Telefonnummer 03693 880066 oder über unsere Email-Adresse support@badfabrik24.de erreichen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, uns über den Chat auf unserer Startseite zu kontaktieren.

Wo kann ich die Versandkosten einsehen?

Die Liefer- und Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet, sobald Sie die gewünschten Artikel hineingelegt haben. Außerdem unterscheidet der Warenkorb auch selbst zwischen normalem Standardversand und Speditionsversand und zeigt immer die richtigen Preise an.

Wie bezahle ich und wie wird die bestellte Ware versendet?

Wir verschicken unsere Pakete und Briefe mit DHL. Speditionen versenden wir über das Unternehemen Cargoboard.
Sie können mit PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay, Lastschrift, Barzahlung bei Abholung, Apple Pay, SEPA Überweisung, iDEAL, Bancontact, EPS, KBC/CBC Payment, Belfius Direct Net, ING Home'Pay bezahlen. Auch Kauf auf Rechnung ist möglich.

Wie finde ich passende Artikel für meine schon vorhandene Ware?

Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Fotos und Informationen Ihres Artikels, für den Sie ein passendes Ersatzteil oder Ähnliches benötigen. Anschließend werden wir anhand Ihrer Informationen und Bilder einen passenden Artikel für Sie heraussuchen und Ihnen den Link dazu zukommen lassen.
E-Mail: support@badfabrik24.de

Wie sende ich Artikel zurück?

Sie möchten den Kaufvertrag widerrufen? Schicken Sie uns einfach das ausgefüllte Widerrufsformular (Vorlage: https://badfabrik24.de/Unternehmensinformationen//Widerrufsrecht/) an die support@badfabrik24.de
Wir werden Ihnen dann alle nötigen Informationen zukommen lassen.

Wie finde ich am schnellsten den passenden WC-Sitz für meine Toilette?

Suchen Sie den passenden WC-Sitz? Unter folgendem Link finden Sie unser WC-Sitz-Formular: https://badfabrik24.de/Den-passenden-WC-Sitz-finden/

Bitte füllen Sie dies aus und schicken Sie es uns, inklusive der Bilder, an die support@badfabrik24.de

Wir suchen den passenden Sitz für Sie heraus und schicken Ihnen den direkten Link zum Artikel zu.

Wird eine Sendungsverfolgung angeboten?

Sobald Ihre Bestellung fertig verpackt wurde und an den Paketdienst abgegeben wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigungs-Email inklusive einem Link zu der Sendungsverfolgung.
Falls Sie dennoch Fragen zu Ihrer Sendung haben sollten, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie erfahre ich ob meine Bestellung eingegangen ist?

Sobald Sie Ihre Bestellung im Onlineshop abgeschlossen haben, erhalten wir eine Meldung in unserem System. Wenn alle Angaben vollständig sind und die Zahlung erfolgreich war, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen?

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Selbstabholung an. Dafür müssen Sie im Warenkorb bei Versandart einfach nur "Selbstabholung" auswählen. Somit wissen wir dann Bescheid, dass wir die Artikel aus dieser Bestellung zur Abholung bereit legen müssen.
Sobald die Artikel dann abholbereit sind, melden wir uns telefonisch bei Ihnen und geben Ihnen Bescheid.